Welche Bedeutung haben Grün-gelbe Augen

6 Antworten

Nein, tut es nicht. Habe blaue augen mit Orange-Gelben Ring, und es ist alles normal ^^ Meine Mutter hat das auch, und ist auch gesund.

Ich habe auch grüne Augen mit gelben Kreis um die Pupille und ich glaube nicht das das eine Krankheit ist...

Nein, wieso Krankheit? So einen Ring haben doch sehr viele. Ich zB auch. Ich habe blaue Augen und einen gelben Ring um die Pupille. Wenn es dann etwas dunkler wird und die Pupillen sich weiten, sehen dadurch dir Augen grün aus.

Warme Typen

Braungrüne- Augen

passende Farben: - gold/gelb/bronze/rust/kupfer/haselnut/walnut/mocca/braun - grün/olive/lime/jade - türkis/aqua - beige/pearl/zimt/vanilla/sand/creme

Eigenschaften: - brauner Kranz um die Pupille - starker grüner Auslauf - starker blauer äußerer Rand

Ich hab auch grüne Augen mit gelben Kreis um die Pupille und ich glaube nicht das das eine Krankheit ist...