Weißer "Schleim"in der Unterhose

5 Antworten

Hallo, ich schließe mich Dnischen an und möchte noch ergänzen, dass Du Slipeinlagen benutzen kannst. Die kannst Du, je nach Bedarf, mehrmals täglich wechseln.

Frag diesbezüglich einen Arzt. Solltest du in den letzten Wochen ungeschützen Geschlechtsverkehr mit einer Prostituierten gehabt haben könnte es selbsverständlich Tripper sein, das ist aber - berücksichtig man dein Alter - eher unwahrscheinlich. Wie gesagt, dein Arzt wird dir da sicher eher Aufschluss geben können - und da musst du dich kaum schämen, dein Arzt wird sich schon mit weitaus "schlimmeren" Sachen herumgeschlagen haben.

Und solltest du dich doch irgendwann mal mit einem Tripper herumschlagen müssen, merke dir: Nicht alles was mit "Go" anfängt ist Gold.

Dein geschlecht sollte man noch wissen aber warscheinlich ist es Sperma - Herzlichen Glückwunsch :-)

wenn man sich die alten Fragen von Dermond2000 anguckt, sieht man das sie weiblich ist!

das nennt man übrigens weißfluss. Der ist milchig weiss und schleimig, wie du schon sagtest. Es kann weg gehen, muss aber nicht. Bei manchen Leuten geht es auch erst in den Wechseljahren weg :)

Ich bin auch 13 und habe das selbe problem. Da hilft nur ordentlich waschen (am besten min. 3mal) und natürlich bei jedem toilettengang die slipeinlage wechseln.

Und nein, das bedeutet NICHT, dass du in einem jahr deine regel bekommst. Du solltest dich darauf vorbereiten, bei mir ging es 5monate danach los. Benutz einfach regelmäßig eine Slipeinlage und hab IMMER eine Binde für den fall aller fäll dabei.

Erstens riecht es unangenehm wenn du die Slipeinlage oder auch die Vorlage/Binde nicht wechselst und zweitens könnte das unangenehm jucken.

Das mit der Binde dabei haben, könnte dir am anfang peinlich sein, also pack sie in eine kleine tüte und mach am besten einen slip (was auch immer du trägst) mit rein. Durch die tüte fällt es dann nicht so enorm auf. Viele Jungs und vorallem Mädels, wissen sofort was du in der Hand hast, wenn du so damit rumrennst...und das wird dann peinlich

LG SkyPotato

DU wirst ein MANN ;D das ist ein samenerguss das dürfte nach einen oder zwei tagen aufhören vlt auch nach 1 bis 2 stunden

wenn man sich die alten Fragen von Dermond2000 anguckt, sieht man das sie weiblich ist!

Was möchtest Du wissen?