Weiße Punkte an Schamhaaren?

6 Antworten

Darüber solltest du aber unbedingt mit deiner Mutter reden. Möglicherweise hast du dir irgendwo einen Pilz eingefangen, sowas kann man sich auch in der Sauna, im Schwimmbad oder auf einer öffentlichen Toilette holen. Es ist nichts, weswegen du dich schämen müsstest, aber das muss behandelt werden.

Wasch doch erstmal und sieh dann weiter. Im Notfall musst du deine Mutter fragen denn auch wenn dir das peinlich ist, deine Gesundheit ist wichtiger!

Egal, was du meinst zu haben....immer erst mit der Mutter reden. Das ist das allerwichtigste als Kind.

Da ist auch überhaupt nichts peinliches dran, denn deine Mama hat dich geboren, das natürlichste auf der Welt.

Hi,

ich glaube da musst du durch ;)

Warte noch 2 Tage ab und wenn's nicht besser wird, frag deine Mom

Kinder sollten ihre Probleme immer zuallererst mit ihren Eltern besprechen und nicht mit Fremden im Internet. Deine Mutter weiß, was zu tun ist.

Google bitte nicht im Internet. Du kannst dich nicht selbst diagnostizieren! Das kann nur ein Arzt!