Weisheitszähne OP Kleidung =?

4 Antworten

Wenn es in der Klinik unter Vollnarkose gemacht wird ja, jedoch ist diese Methode eher eine Ausnahme. Normalerweise wird so etwas in einer Zahnarztpraxis gemachtmit einer Spritze in den Ober und Unterkiefer, in diesem Fall bekommt man natürlich so etwas nicht.

ne ich habe vollnakose :-)

Hallo Unknown,
bei meinem Zahnarzt läuft die Weisheitszahnentfernung äußerlich ab, wie jede andere Zahnbehandlung auch.
Viel Mut und Erfolg. ((-:

So blutig oder dreckig wirds net dass du was bräuchtest ;) Kriegst nur nen "Latz" umgebunden mehr net ;)

ok danke ;-)

Nein, Du brauchst so einen hübschen Kittel, den man hinten zumacht nicht anziehen. :-)