Wegen einer zerrung ins krankenhaus?

4 Antworten

Wegen einer Zerrung kommt der Verunfallte bestimmt nicht in eine Klinik. Ist der Fuß gebrochen, könnte es schon sein, wenn eine Op erforderlich wäre.

Wegen einer Zerrung muss man nicht ins Krankenhaus, selbst einfache Brüche (ohne OP) werden ambulant behandelt. Es kann höchstens sein, dass sie zum Röntgen ins Krankenhaus geschickt wird, wenn aber nichts kompliziertes gebrochen ist oder so, bekommt sie einen Verband, Schiene, Orthese..... und darf wieder nach Hause... Gute Besserung deiner Mama!

Danke schön sie ist zum Glück nicht geschwollen oder so was aber sie humbelt ein wenig

Ach, da bekommt man einen netten Druckverband, der das Gelenk stützt und ordentlich Kühlgel gegen die Schwellung und die Schmerzen. Im Schlimmsten Fall bekommt sie eine kleine Schiene mit Kühleinlagen. Und KH muss sie nur, wenn sie sich etwas schwer verletzt hat. Aber davon gehe ich nicht aus. Dann könnte sie wohl überhaupt nicht laufen.

Sie humbelt ein wenig ich glaube das sie eher eine salbe bekommt für zerrungen

Nein.....wegen einer Zerrung nicht......auch wird heute viel ambulant gemacht....von daher ist man so oder so weniger an einem stationären Aufenthalt gebunden...alles Gute für deine Mum....lg blümche