Was tun wenn man am nächsten morgen nicht aufhören kann zu erbrechen?

14 Antworten

der Körper will entgiften und das so schnell wie möglich - lass es raus

Es gibt keines - und das ist gut so :-) Was meinst du wie viele Alkoholiker es dann noch mehr gebe wenn das abstellbar ist.

Etwas die Übelkeit lindern kannst du mit Vomex

Das gleiche Trinken,womit Du aufgehört hast.Echt,dass hilft!!!

Das Erbrechen deutet schon auf eine zeitweilige Gastritis hin. Die Magenschleimhaut ist da extrem gereizt. In so einem Falle Kamillentee mit Salz. Oder Bullrichsalz. Oder Natron. Manchmal hilft sogar, mit dem weiterzumachen, mit dem man aufgehört hat, also ein warmes Bierchen zum Abgewöhnen. Sogar in der Klinik wid Alkoholvergifteten Alkohol in den Tropf gegeben, damit die Entzugserscheinungen nicht so extrem sind.

Du kannst nur abwarten bis sich der Körper gereinigt hat, also bis der Brechreiz aufhört. Danach brauchst du viele Vitamine und Flüssigkeit, die verloren gingen. Also viel Trinken und Obst/Gemüse essen, frischer Oragensaft hilft zudem gegen den Kater.