Was tun nach mehrstündigem Gallensaft-Erbrechen?

2 Antworten

Dir ist vermutlich jetzt noch Uebel, weil Du viel Flüssigkeit verloren hast durchs Erbrechen, das muss erst wieder rein, Du musst viel Trinken, auch Cola, aber die Richtige, nicht Light oder seero, sondern die ganz normale, mit viel Zucker, Cola hikft auch gegen die Uebelkeit, wenn Du immer wieder kleine Schlucke nimmst, nicht bgleich ein ganzes Glas, auch wenn Du noch so Durst hast, sonst musst Du gleich wieder erbrechen und wenns damit nicht bald besser wird, musst Du dringend zum Arzt, Notarzt oder in eine Klinik, schon wegen dem Flüssigkeitverlust, deshalb ist Dir auch schwindlig, Du brauchst die Flüssigkeit vllt. sogar über die vene als Infusion, also, wenns in etwa einer Stunde nichts besser ist, dann pack deine Shuhe und Mantel, es ist kalt draussen und lass Dich Behandeln, egal ob bei Deinem Arzt, Notarzt oder Klinik, aber gehen musst Du dann wirklich, Flüssigkeitsmangel kann gefährlich werden, besonders auf den Kreislauf!

Ich wünsch Dir gute Besserung & alles Gute! L.G.Elizza

elizza  24.10.2012, 12:32

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Ich würde mal langsam die Schuhe anziehen und beim Arzt vorbeischauen.Durch zuviel Kotzerei verliert der Körper massenhaft Elektrolythe die mal irgendwann wieder aufgefüllt werden sollten. Das geht dann auf den Kreislauf und kann böse enden.

Trink mal ein paar Glas Cola und nimm Salzstangen zu dir.Ferner eine heiße Gemüsebrühe würde ich in kleinen Schlucken trinken.....und dann bitte zum Arzt.

MilkAndHoney24  26.12.2011, 14:02

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das mit der Cola werde ich mal noch ausprobieren. Hab heute auch viel geschlafen, aber hilft nix. Allerdings weiß ich, dass ich den Weg zur Notaufnahme nicht ohne Erbrechen und Umkippen überstehe, da es mir ja hier in der Wohnung schon so geht. Hab ja Morgen einen Arzttermin und wollte die Zeit irgendwie überbrücken.