Was tun gegen Blasen an den Händen von Krücken?

6 Antworten

Handgriffe dicker machen mit Griff-Polsterung. Sollte unter Zubehör in der Apotheke oder im Reha-Geschäft zu kaufen sein. Handschuhe tragen.

Hände mit Wasser und etwas Essig gemischt einmal täglich einreiben, trocknen und dann eincremen. Macht die Haut elastisch und widerstandsfähig.

mit verbandmull umwickeln.ich habe mehrjährige erfahrung damit. bei starken "schwitzehändchen" mußt du jede zweite woche neu wickeln.

du kannst schweissbänder an die griffe machen dann ist es ein bisschen weicher ich hatte auch grücken und bei mir hat es auch geholfen

Die Krücken mit Klebeband umwickeln. Sowas wie für Tennisschläger z.B.

Diese Radlerhandschuhe ohne Finger (also die, wo die Finger abgeschnitten sind).