Was tun bei Wunden und kleinen Verletzungen an der Zunge?

15 Antworten

Diesen kleinen Ernährungsfehler wirst Du wohl ein paar Tage büßen müssen. Achte auf ausreichende Mundhygiene und pass beim Essen auf, dass Du die Schleimhäute nicht noch mehr reizt. Normal sollte das keine große Sache sein.

Nichts kannst Du dagegen machen. Morgen früh ist wahrscheinlich alles wieder gut.

Ist doch nicht so schlimm. Verletzungen an der Zunge heilen schnell von alleine.

MELALEUKA IN JOJOBAÖL AUF DIE STELLEN TUPFEN:DAS HILFT SUPER.Gibt es im Internet bei Ebay oder bei der Firma Omega international zu kaufen.Das hilft gegen alles was sich im und am Körper entzündet hat ,auch bei Verletzungen und Verbrennungen.

oooh, das kenn ich gut! geh zur apotheke, die haben eine "lösung" von bebanthen. die tupfst du entweder auf ein wattestäbchen und dann auf die stellen oder verwendest es als spülung. hilft super. am besten abends machen und am morgen is alles wie neu =) und ansonsten, chips sind eh ungesund ^^