Was tun bei Fieber?

8 Antworten

Wichtig ist viel zu trinken und am Bestem im Bett liegen bleiben. Wenn sich die Temperatur nicht senkt empfele ich ein kaltes und nasses Handtuch zun nehmen , es um die beine zu wickeln oder auf den Kopf zu legen und einfach nur zu entspannen.

bei Fiber viel Trinken und im bett bleiben wen mann medikamente hat nicht geben erst den Artz um Rat fragen da man nicht weis welches Fieber Vorhanden ist und wen man eine temperatur von 40 grad hat Sollte man zum Artz Gehen

so wie ich es mach viel trinken schlafen und liegenbleiben und kaltes handtuch um die waden auf die stirn

viel trinken, wadenwickel, bettruhe, abwarten. gute besserung!

Aus zuverlässiger Quelle weiss ich, dass Medikamente gegen Fieber nie das richtige sind. Fieber hat seinen Sinn, und man soll da nicht dagegen angehn. Besser ist, sich zu fügen. Es ist eine reinigende Wirkung, die man erst im nachhinein zu würdigen weiss.

Was möchtest Du wissen?