Was tun bei Feuchtigkeitspilz?

5 Antworten

Dazu wende dich lieber erneut an den (oder einen anderen) Hautarzt, damit der dir ein passendes Mittel gegen diesen Hautpilz verschreibt.

Versuch doch die Hautpartie mit Körperpuder trocken zu halten, den der Pilz kommt ja von Feuchtigkeit.

Es gibt viele Mittel gegen Hautpilz. Laß dir mal was anderes verschreiben. Und: Mach die Behandlung so lange, wie auf dem Beipackzettel steht, nicht nur bis es besser ist.

Da brauchst du nicht zum Doc. Hatte mal das gleiche Problem und meine kluge Schwester, die Krankenschwester ist wusste Rat: Eine Zinksalbe nahmens InfectoSoor. Gibts rezeptfrei in der Apotheke. Nach einer Woche war der Kram weg!

Reklamation. Nochmal hin zu Deinem Doc...