was sind das für pickel am penis?

5 Antworten

Keine sorge. Es sind wahrscheinlich nur talgdrüsen. Die sind voll kommen harmlos. Im schlimmste falle ist da siphlis. Aber auch da keine sorge. Einfach schnell einen artzt aufsuchen. Der verschreibt dir dann penicillin. Die Heilung dauert so 3 Tage:)

also..... Wie gesagt der Arzt lacht dich nicht Bus... Das könnten Aber auch nur kleine schweißdrüsen sehn die etwas angeschwollen sind..

Also ich habe das Problem auch mit den Pickeln aber überall kann man nachlesen das die nicht Gefährlich oder so sind. Ich habe auch nicht den Größten und habe mich oft geschämt zum Arzt zu gehen aber hey nicht die Größe sondern die Technik macht es. Das haben schon viele Frauen zu mir gesagt und ich konnte sie zufrieden stellen. Aber zurück zum Thema. Immer mal wieder habe ich das Problem und dann sind Plötzlich die Pickel weg. Doch jetzt sind sie Schlimmer da als vorher und ich musste mich mal nachlesen und ja, was soll ich sagen über all heißt es sie seien ungefährlich. Also wenn sie mal noch schlimmer werden sollten dann würde ich zum Arzt gehen.

Dir empfehle ich wenn sie schlimmer werden oder es anfängt zu jucken oder sonst was passiert dann geh zum Arzt. Mach dir keine Sorgen der Arzt hat Tausende von Penissen gesehen und auch sicher welche die viel Kleiner sind als deiner. Scheiß auf die Größe das zieht einen nur runter und kann einem die ganze Stimmung versauen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen.

Das dürften kleine Fettansammlungen sein, ähnlich den Lipomen. Tut nicht weh, ist nicht schlimm, vorsichtshalber: frag´ Deinen Doc. ;-)

ja, ich denke ich habe das selbe problem wie du^^...Aber ich will nicht zum Artzt- einer seits weil ich es komisch finden einem typen meinen "kleinen Jesus"^^zu zeigen, andererseits weil ich nicht will das meine mutter oder ähnliche personen davon Wind bekommen.

Was möchtest Du wissen?