Was passiert wenn man sich 10 Minuten im Kreis dreht?

5 Antworten

Du wirst Probleme mit deinem Kreislauf bekommen. Bezweifle sogar, dass man sich 10min im Kreis drehen kann ohne sein Gleichgewicht zu verlieren

Also ich habe mir mit 4 dabei 2 Schneidezähne rausgeschlagen, weil ich auf Fliesen hingefallen bin :D

Probier doch einfach, was passiert, wenn dir zu schwindelig ist kannst du ja wieder aufhören

fifagirl
Fragesteller

ICH HABE 10 minuten gepackt

das wirst du keine 10 minuten schaffen, denn so lange hält dein gleichgewichts-sinn das nicht aus. du kippst irgendwann um, kannst dich verletzen und dir wird hunde-elend.

fifagirl
Fragesteller

und 5 minuten?

Du musst dich wahrscheinlich übergeben

Probiers. Schaffst du höchstens 5 min.