Was muss ich ausziehen bei einer Ultraschall-Untersuchung bei der Blase?

4 Antworten

Nichts.die Hose muss nur ein bisschen runter das man die Blase abschallen kann

ein blasenultraschall kann auch vaginal gemacht werden, das würde heißen unten ganz ohne. wie alt bist du? warst du schon beim frauenarzt, der kann das auch und den kennst du dann ja schon

bin 17 ..und ja ich war scon beim frauenarzt! aber Frauenärzte sind ja niht für chronische blasenetzündungen oder zeizungen zuständig, oder?!

@derTannebaum

fragen kannst du trotzdem, mein frauenarzt hat sich um blasenentzündung gekümmert. und vaginal eine ultraschall von der blase gemacht und medikamente verschrieben.

@l1stud

hattest du denn ne normale blasenetzündung oder eine chronische?

Das wird dir der Arzt sagen. Wahrscheinlich reicht es, die Hose und Unterhose runterzuschieben.

T-Shirt/ Pullover hochziehen und höchstwarscheinlich die Hose/Unterhose ein wenig runterziehen bzw. umkrempeln.

Was möchtest Du wissen?