Was meint ihr dazu bei der Berechnung von yazio?

4 Antworten

Ich meine dazu, dass solche Berechnung eine gute Basislinie bilden.

Du musst sie dann für dich selbst anpassen indem du Erfahrungswerte sammelst.

Hasilein868
Fragesteller

Ich dachte zum Anfang mal versuchen.

420Demigod  04.11.2020, 18:56
@Hasilein868

Ja richtig.

Genau das habe ich ja grad gesagt.

Hasilein868
Fragesteller
@420Demigod

Dann hab ich es missverstanden tut mir leid.

Wichtig ist, wenn du dein Gewicht reduzieren willst, Süßigkeiten und Knabbereien weg zu lassen. Wasser trinken und auch Sport zu treiben.

Du kannst noch so viele Apps testen, es bringt nur etwas, wenn du deine Nahrungsaufnahme änderst (und Sport treibst). Du willst ja sicher auch nicht nach jedem Essen genau angeben, wieviel und was du genau gegessen hast und das musst du bei solchen Apps.

Gewichtabnahme funktioniert nur durch Bewegung und gesundes Essen. Das gilt auch für alle Familienmitglieder.

Hasilein868
Fragesteller

Ich trage immer alles genau ein. Jedes fizelchen.

Bremen678  04.11.2020, 22:28
@Hasilein868

In allen Apps du jetzt schon testest? Auch für deine Kinder?

Hasilein868
Fragesteller
@Bremen678

Ich benutze nur die eine. Und die App ist erst ab 16 und für die Kids benutzen wir eine Tafel . Keine Apps.

ich meine dazu, dass du sehr klein und sehr leicht sein musst, damit solche geringen energiemengen dabei herauskommen.

ein "normalgrosser" normalgewichtiger erwachsener nimmt bei 1.900 kalorien nicht zu.

entweder ist die app vollschrott oder du hast eine essstörung.

Hasilein868
Fragesteller

Ich bin 153 cm groß und wiege 56 kg und ich sitze in der Arbeit nur wie ein Büroangestellter.

Erinnert echt aus League of legends an Yasuo und irgendwie mag man dann solche Leute einfach nicht. Für mich auf jeden Fall hier ein unsympathischer Anbieter.

Hasilein868
Fragesteller

Es war nur eine Frage und ich hätte gern eine Antwort drauf.

PAYRAY  05.11.2020, 19:50
@Hasilein868

Ja der Anbieter ist schon alleine wegen seines Namen schlecht da würd ich nicht abnehmen wollen

Hasilein868
Fragesteller
@PAYRAY

Ich finde ihn super. Er ist der einzige bei dem schon immer was gepurzelt ist.