Was kann man nachts essen(Heißhunger)?

4 Antworten

Naja also entweder du ignorierst ihn und gehst schlafen, holst dir ne Packung Chips (:D) oder (die Beste) isst einen Apfel. Meiner Meinung nach machen Äpfel schnell satt. ISS doch einfach das worauf du willst und was du am Tag gegessen hast. Sollte nur nicht zu viel Kalorien haben da ich mal gehört habe, dass abends die Fettverbrennung (oder was ich inner) langsamer ist........ :)

Gemüsesticks mit einem knoblauchkräuterquarkdip oder zuchini Chips mit Quark zuchini Nudeln oder rohkost

Lg

Nachts solltest Du leichtverdauliche Nahrung essen wie z. B. eine Gemüsebrühe evtl. mit ein paar Suppennudeln.

Versuch es mal mit Gemüsebrühe;) schmeckt gut, füllt und hat zudem kaum Kalorien^^