Was kann ich bei einer Deo "Verbrennung" tun?

5 Antworten

Als erstes hau deinem Freund mal eine runter. Dann würde ich Wund - und Heilsalbe draufpacken und wenn's nicht besser wird, gehste zum Hautarzt oder wartest noch ein paar Tage. Meistens geht sowas von alleine weg. Vielleicht haste auch eine allergische Reaktion.

wind und heilsalbe (bepanthen, nivea) drauftun und zum arzt...deinem freund würde ich die rechnung geben, er soll gefälligst das heilmittel blechen! und sag ihm, dass er ein mega-ar...loch ist und hau ihm eine runter!

crazykitty1990  27.11.2013, 11:00

wind und heilsalbe

:D

Danke, der erste große Lacher heute, meinerseits. :D

Du musst das ganze wie eine Verbrennung (Kälteverbrennung) sehen.

Salben dürften normalerweise schon helfen.

Aber ehrlich, wenn ich du wäre, wär ich schon längst beim Arzt ;)

geh zum arzt....

ich hatte das auch, bei mir wars nach einigen tagen weg, aber geh mal lieber nchschaun beim arzt

Haut braucht Feuchtigkeit zur Regeneration. Hast du Nivea-Creme oder etwas ähnliches?

Mach das mal ein paar Tage drauf. Es kann sein, dass das lange dauert, bis das weg ist.