Was kann das sein, zeckenstich mücke?

Stich - (Mücken, Stich, jucken)

2 Antworten

Das sieht verdächtig nach Borreliose aus@ Unbedingt mit dem Foto zum Arzt gehen, Borreliose hat momemtan keine Auswirkung auf deinen Körper kann jedoch Spätfolgen die erst viel später auftreten mit sich ziehen!!! Wenn es jedoch rechtzeitig mit Antibiotikum behandelt wird, hast du nichts zu befürchten :)

thisisunknown  22.07.2015, 22:51

Kann von einem Zecken- oder Mückenbiss übertragen worden sein!

Kann ein Zeckenbiss sein. Und die können böse ausgehen->Hirnhautentzündung.. ab zum Arzt