Was ist von den Urea Produkten bei Aldi zu halten?

4 Antworten

Ich verwende Mildeen 10% Urea Körperlotion seit sie bei Aldi angeboten wird, habe vorsichtig probiert und die Creme, die sich leicht verteilen läßt als äußerst angenehm empfunden, das sie nicht klebt. Ich nehme sie immer wieder, warte jetzt auf das nächste Angebot von Aldi. Dass sie sogar preiswerter ist als andere, ist eine gute Zugabe, aber nicht entscheidend, wichtig ist, dass sie nicht klebt und den Juckreiz mindert. 09.04.13

ich selbst habe seit beinah 30 jahren mit meiner reibeisenhaut so meine probleme - nun endlich habe ich im rossmann eine lotion isana für normale!? haut mit urea darin entdeckt für nur 0,99 euro (welch wunder) & für extrem gut befunden !!! nach regelmäßiger anwendung dieser lotion sieht meine haut nun endlich nach dieser langen odysee ganz normal aus ... samtweich, glatt & seidig glänzend ... /die positive wirkung spürt man schon beim ersten eincremen.

ich könnte nun fast vor glück heulen :) , denn ich habe mich der schlechten haut wegen zuvor sehr zurückgezogen - zwischenmenschliche kontakte gemieden aus scham - freibad fiel ebendso aus uvm.

& nun endlich dank dieser lotion fühle ich mich endlich wohl in meiner eigenen haut. es ist einfach wunderbar!

leider ist diese reibeisenhaut ne erbsache & ich werde sie mein leben lang besonders pflegen müssen ... jedoch bei 99ct je 400ml ist das gewiß machbar :)

ps. die lotion ist sehr ergiebig & zieht auch rückstandslos & schnell ein!

BerlinWeddinger  24.06.2010, 13:49

hallo, wie viel mal am tag hast du denn gecremt?? , ich hatte diese lotion auch benutzt, aber immer nur einmal am tag gecremt und ich muss sagen es war besser geworden ,aber nicht so sehr das ich jetzt ohne Bedenken mit t-shirt rausgehen kann. Würde mich über eine antwort freuen :D danke im Vorraus

ich weiß nicht, aber ich habe vor Jahren mal eine Gesichtscreme von Aldi probiert und hab die gar nicht vertragen. Wo kaufst du deine Creme von Eubos? Vielleicht kannst du sparen wenn du sie dir bei der Internet-Apotheke bestellst. Ich bestell die immer für einen Onkel mit und die ist da schon wesentlich günstiger als in der Apotheke vor Ort. Wobei du die von Aldi natürlich mal testen kannst. Du musst nur sofort wieder aufhören wenn du merkst es tut dir nicht gut.

Da ich aus Erfahrung weiß, daß die Qualitätskontrollen bei Aldi sehr scharf sind, würde ich sagen, probier sie einfach mal aus.