Was ist eigentlich schlimm daran, wenn man bei einer Frau die Brustwarzen (den Abdruck davon) durch die Kleidung sehen kann?

7 Antworten

Ich denke es geht darum, dass man normalerweise nur aufgerichtete Brustwarzen durch die Kleidung erkennen kann und viele das damit verbinden, dass sich die Brustwarzen bei sexueller Erregung aufrichten. Natürlich können sie das auch bei Kälte, Reibung am Stoff etc. Aber ich glaube deshalb versuchen Frauen/Mädchen das zu vermeiden, weil sie sich schämen wenn jeder denkt, sie wären erregt.

Weil die Gesellschaft sagt das es scvhlimm ist das ist dass gleiche wie wenn ne Frau in Unterwäsche dasteht und sich schämt aber bei einem Bikini nicht obwohl das Jacke wie Hose ist

Na dann können ja gleich alle nackt rumlaufen. Außerdem glaube ich nicht, dass das viele Leute stört.

Nightlover70  28.08.2016, 17:19

Oh je, kann man das nicht auf gewisse Konfektionsgrößen begrenzen :-))

Ich als Frau finde es eklig wenn ich Frauen sehe mit riesen dicken Brustwarzen.. das muss nicht sein.

Ich weiss auch nicht was daran schlimm ist, denn es kann ja viele Gründe dafür geben und ich habe nun mal Brustwarzen.

dreamboy006  12.06.2018, 16:11

sehe ich genauso