was ist der leichteste tabak?

9 Antworten

ich rauche pueblo blue tabak und leichter gibt es den auch nicht. er ist ohne zusätze und das passt mir sehr gut.

der beige pueblo ist mir zu stark, den hatte ich erst geraucht.

wenn es ginge, dann würde ich sogar von pueblo blue noch n leichteren tabak drunter nehmen, aber gibt es ja nicht zu kaufen.

er kostet in der 100 g dose 14,50 eur aktuell und im 30 g päckchen 4,50 eur.

wobei die 100 g dose ergiebiger ist. ich stopfe den tabak und bekomme 140 zigaretten aus der dose. aus nem päckchen nur 30 bis 32 stück.

ich bekomme von parfümierten tabak oder zigaretten entweder hals-oder kopfschmerzen.

der tabak ist zwar ohne zusätze, die angaben beziehen sich nur auf den tabak, dafür sind aber zusätze  in blättchen oder hülsen, die man zum rauchen braucht.

(naja, nichtrauchen ist echt gesünder, aber man muss eben erstmal schaffen, aufzuhören.)

___________________

menthol sind vermute ich, genauso schlecht wie parfümierte zigaretten.

wobei ich aber auch nicht glaube, dass zusatzstofffrei viel gesünder ist.

ich rauche den am liebsten, weil ich wie gesagt das parfüm gar nicht abkann.

Hey.
Gesund Rauchen ist fast unmöglich.
Du kannst jedoch Tabak ohne Zusatzstoffe rauchen.
Pueblo ist da ziemlich gut.

Lg

So richtig gesund ist es , wenn du garnicht rauchst !! Auch nicht passiv rauchen .. nichts .. garnichts .. Und wenn du unbedingt rauchen willst .. dann geh raus und atme frische Luft ein

Chefelektriker  13.04.2016, 09:27

Typisch Nichtraucher!

TraberTante1982  13.04.2016, 09:30
@Chefelektriker

Ich bin froh Nichtraucher zu sein .. Hat nur Vorteile ... Und man muss sich keine Gedanken machen .. GESUND !! zu rauchen .. Das ist fast so schlimm wie .. welche Droge kann ich nehmen die nicht zu hart ist oder welche Sahnetorte  macht nicht dick ?

Chefelektriker  13.04.2016, 09:32
@TraberTante1982

Wenn Du keine Ahnung hast, warum antwortest Du dann?

TraberTante1982  13.04.2016, 09:38
@Chefelektriker

Ich habe Ahnung .. Habe dir einen wertvollen Tip gegeben ...

TraberTante1982  13.04.2016, 09:39
@TraberTante1982

ich kann dir "mohawk" empfehlen, gibts leider kaum aber innem gut
sortiertem fachhandel solltest du es finden, der tabak hat keine zusätze
wie der ganze andere kram und ist ziemlich blond, was zumidnest bei
zigarren auf leichten tabak schließen lässt

Also Menthol sind nicht besser ! Sondern giftiger ! Du rauchst ja schon Gift von der Zigarette und mit Menthol noch mehr ^^ klick mal die Menthol Kapsel und mach den Füllter dann auf und rieche dran, das stinkt so nach Gas! .. ^^ zum Glück gibts die bald nicht mehr in Österreich..

Rauchen war noch nie gesund.

Wenn Du es doch nicht lassen kannst(so wie ich),dann bloß kein Menthol, schädlicher geht's kaum noch.