Was. Ist. Das. (Nichts für schwache Nerven) was geht Fuß?

Das ist mein fuß - (Füße, Blut)

4 Antworten

Warte ab, bis es aufhört zu bluten, dann verheilt es wieder, und wenn da keine Wunde ist, geht es ja umso schneller. Sollte es nach einer halben Stunde immer noch kontinuierlich bluten, versuch dir Blutung zu stoppen, zB mit einer Binde. Scheint nichts ernstes zu sein.

Was es genau ist, ich denke mal eine so kleine Wunde die du nicht siehst. Hatte ich schon 2 mal am Finger.

AysenMSP
Fragesteller

Danke :)

Hatte ich auch schon mal.Dachte dahinter steckt ne große Wunde aber es war so klein das man es kaum sah.

Hi AysenMPS,sollten solche Blutungen wiederholt auftreten,sollte mal der Gerinnungsstatus erhoben werden.Auch unbemerkte kleine Verletzungen können besonders auch an der gezeigten Stellen(Blutgefässe liegen hier direkt unter der Haut)auftreten.LG Sto

Das ist jetzt Jahre zu spät aber fals Leuten sowas schonmal passiert ist kann ich helfen. Die Wunde reinigen und gucken woher das Blut kommt denn Blut kommt nicht einfach so aus dem nichts. Das Problem ist das eine aterie verletzt sein könnte...