Was ist besser Handball, Volleyball oder Basketball?

19 Antworten

Von diesen Sachen macht mir Volleyball am meisten Spaß.Basketball geht auch klar.Handball find ich nicht so gut

Ich liebe Volleyball und es hält auch sehr fit. Außerdem habe ich dadurch schon viele Muskeln aufgebaut. Aber ich denke es muss jeder selber wissen, was ihm am meisten Spaß macht :)) Aber wie gesagt...mein Favorit ist definitiv Volleyball

Hallo! Das kann eigentlich nur Dein Herz entscheiden. Bedenke aber den Unterschied. Bei Handball und Basketball hast Du teils harte Körperkontakte - bei Volleyball nicht.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Hey,

ich rate auf jeden Fall zu Handball. Ein Sport, der wirklich viele verschiedene Sachen abverlangt und wo man viel lernen kann. Zudem gibt es gerade im weiblichen Bereich da auch mehr Teams als z.B. beim Basketball.

Wünsche Dir viel Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby

Handball und Basketball sind zwar härter, bringen aber mehr Spaß. Beim Handball und Basketball wird nicht nur der Körper gut gekräftigt, man lernt zusätzlich mehr Selbstbewußtsein und Durchsetzungsvermögen