Was heißt 10 nach 5?

12 Antworten

10 minuten nach 17:00 also 17:10 :)

Gute Besserung

Die Uhr kannst du aber lesen oder?

Etwas logisch denken auch?

10 nach 5 =17 Uhr und 10 Minuten.

Da Arztpraxen morgens um 5 Uhr noch nicht geöffnet haben, bedeutet das zehn Minuten nach siebzehn Uhr.

Ganz klar, morgens 05.10 Uhr.

*hust*

Merke: a) wenn man was nicht versteht, fragt man nach

b) Uhrzeiten sollte man lernen.

c) 17.10 Uhr, falls Dir das was sagt.

Und wie gesagt, bei Trollings morgens kurz nach 5, die haben ja andere Zeiten.

Rufe an und lass dir einen neuen Termin geben, weil du den schon verpasst hast.

catweasel66  26.04.2016, 09:39

glaube nicht, daß er einen termin um 5.10 uhr hatte....

wird wohl eher 17.10 uhr sein

Centario  26.04.2016, 09:43
@catweasel66

Glauben kann man viel, die Frage ist aber so gestellt. Spielst wohl auch gerne auf den Pfeilen rum, ich wüßte etwas besseres, nur jeder macht eben das was er kann? Hoffentlich ist es nichts seelisches bei dir?