Was hat mein Neonfisch?

2 Antworten

Eventuell Weißpünktchenkrankheit, aber ohne Bild schwer zu sagen. Aber viel Chancen hat so ein Neon nicht, ist nicht gerade ein robuster Fisch. Wenn du siehst dass er wirklich ernsthaft krank ist, erlöse ihn von seinem Leiden.

fhuebschmann
Fragesteller

Pünktchenkrankheit kann ich ausschließen das hätten sie schon und das sieht komplett anders aus

christianlawory  01.06.2015, 20:30

Dann schik doch ein Bild, damit man es besser sehen kann.

Sorry aber besser bekomme ich das nicht hin aber die Größe der Bläschen kann man gut erkennen..

 - (Tiere, Fische, Aquarium)  - (Tiere, Fische, Aquarium)