Was haltet ihr von Babyfurs?

5 Antworten

Es wäre falsch es als krank oder ekelhaft zu bezeichnen. Meist kommen solche Ausdrücke von dummen oder uninformierten Menschen. Furries bezeichnen sich gern als super tolerant und aufgeschlossen, aber bei dem Thema, hört es scheinbar auf.

Dabei sollte man sich mal etwas informieren um herauszufinden was dahinter steckt. Es gibt dabei keine pauschale antwort was leute daran reizt, sich eine Windel anzuziehen und einen Schnuller in die Schnute zu stecken. Teilweise erregt es die Menschen, ähnlich wie im petplay oder es wird im BDSM bereich als Erniedrigung benutzt.

Häufig steck dahinter aber etwas absolut non-sexuelles. Erinner dich mal zurück, wann du windeln an hattest, was war das für eine Zeit? Damal gabs keinen stress, keine Arbeit, es wurde sich um einen gekümmert. Dieses Gefühl wird meist versucht wiederherzustellen. Die meisten brauchen dabei die Windel keinesfalls 24/7 sondern eher als "Ventil" in besonders stressigen Phasen oder Momenten.

Ganz wichtig ist, das man es strickt trennt von dingen wie Pädophile. Damit hat es nichts zu tun, das es immer um Erwachsene mit Windeln geht. Es geht nicht um Pädophile die sich eine Ersatz befriedigung suchen.

Das sowas nicht unbedingt in die Öffentlichkeit gehört oder jedem auf die Nasegebunden werden soll, ist ein anderes Thema.

Ich find's echt nicht so toll, für mich ist das wieder wie einer der Fetische mit denen das Furry Fandom gerne in Verbindung gebracht wird. Meiner Meinung nach ist das alberner Unsinn und man sollte sowas lieber lassen. Sollte nähmlich irgendwer davon erfahren ist man bei den meisten unten durch, ausserhalb und innerhalb des Fandoms...

ich finde Babyfurs voll süß und liebe sie. Normale Furries sind schon richtig süß und schwer zu widerstehen aber dann noch einen mit einer Windel an, da kann ich nur "Awwww ist der niedlich" sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mir egal... jeder so wie er will.. kenne keinen...

und erwachsene müssen ja nicht unbedingt mit voller Windel und Schnuller durch die Fußgängerzone laufen

Ja ganz schön geil bloß der gedanke turnt mich schon an

Coder45  31.08.2018, 21:56

Digga was?