Was habe ich an meinen Rippen?

5 Antworten

Meine Mutter (Ärztin) sagt:

Hallo, man kann ein Röntgenbild in dieser Qualität und in nur einer Ebene nicht professionell beurteilen. Unter den limitierten Umständen und auf den ersten Blick ist dieses Röntgenbild unauffällig. Lediglich eine Stelle an einer Rippe fällt auf, die aber eine überagerung sein kann. Wie gesagt, es fehlt die seitliche Ansicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Frag einen Arzt, der kann das Bild auch besser interpretieren.

Konnte der Arzt, der die Bilder gemacht hat ,nicht helfen?

Warum hat der Arzt, der dieses Bild gemacht, nicht aufgeklärt.

Wir sind keine Orthopäden.

Warum fragst du nicht den Arzt ?