Was habe ich am Ohr?

........ - (Pickel, Ohr, Eiter)

5 Antworten

Also wenn Du das schon ein paar Wochen hast, würde ich mal zum Arzt gehen.  Vielleicht ist das ja kein Pickel, sondern eine andere Entzündung. Pickel gehen normalerweise schneller wieder weg.

Da sollte man nichts selber machen,gehe zum Arzt.   LG  gadus

Ich hatte genau das selbe, irgendwann ists aufgeplatzt und verheilt, geh du aber lieber mal zum arzt..

Sieht nach einen Pickel aus ... hatte auch mal einen im Ohr war mega unangenehm. Platzt aber meist von selbst auf und verheilt dann.

Ab zum Hautarzt und HNO-Arzt