Was für Viecher sind das denn? (kann fliegen, zerfällt zu Staub)

3 Antworten

paprisam
Fragesteller
@antnschnobe, UserMod Light

ja, genau so sehen die Biester aus. Gemäß Artikel sollten wir mal Richtung WC (wir haben keine Küche) nachschauen... keine angenehme Vorstellung...

Vielen Dank!

antnschnobe, UserMod Light  03.03.2014, 13:07
@paprisam

Bitte - und viel Glück!

Motten, kontrolliere mal die Essensreste in den Schränken, vielleicht sind irgendwo Nüsse oder Müsli vorhanden

paprisam
Fragesteller

Es sind 100% nirgendwo Lebensmittel.

wie könnte ich bloß ein Foto einstellen? grrr Auf dem Rücken sehen die Flügel wie ein Herz aus, vorne sind zwei lange Antennen.

paprisam
Fragesteller
@paprisam

Eureka! ich habe das Foto vom Viech als Profilbild eingestellt :)

Sie zerfallen beim Tod zu Staub? Das kenn ich nur von den Vampiren in der Blade-Trilogie. :D