Was für ein Arzt ist Eckart von Hirschhausen?

6 Antworten

Er war Arzt im Praktikum, und hat dort in der Kinderneurologie gearbeitet. Er ist weder studierter Neurologe, noch sonst was. Lediglich den Doctortitel und das Studium hat er erfolgreich abgelegt. Bevor er übernommen wurde, widmete er sich dem Kabarett. :)

er hat nur das studium erfolgreich absolviert, ansonsten hat er weder klinisch noch in freier Wildbahn gearbeitet, so dass er keinerlei praktische Erfahrung ausserhalb des Studiums hat, somit auch keinen Facharzttitel

Er hat keinen Facharzt-Titel.

Internist mit dem Hang zur klaren Sprache.