Was bedeutet die Abkürzung "ZUSE" (Blutwert)?

2 Antworten

Hi Fifikus,die angefragte Abkürzung ist nicht üblich.In der Laborbefunden wird der volle Wortlaut der Abkürzungen ausgeschrieben,die konkreten- und die Referenzwerte mit den SI-Einheiten ausgefertigt.Ob  "ZUSE" mit Diabetes mellitus zu tun han,kann nicht ausgesagt werden.Ein Versuch "ZUSE-blutwert" zu googeln kann erfolgreich sein.LG Sto

Bin im Moment auch etwas ratlos.....könnte das  mit Blutzucker, Diabetes zu tun haben ??