Was als Kamm-Ersatz verwenden?

8 Antworten

Ein "Ersatz" fällt mir da nicht ein. Aber du könntest deine Haare unter der Dusche glatt spülen und nicht abtrocknen, sondern so am Kopf trocknen lassen...

hm ... Besen, Klosettbürste, Drahtbürste ? ehem ...sry ;o)
Aber - falls vorhanden - würde ich ein paar Nägel die auf eine Holzleiste nageln - bzw. alternativ Schrauben verwenden.

Bei mir geht das wunderbar mit allen zehn Fingern. Dauert ein bißchen länger, funktioniert aber gut.

Etwas Gel in die Haare und im Wuschel-Look unter die Leute gehen ;-)

Du könntest auch einfach einen Hut/Cap aufsetzen.

Vllt. einen Lockenstab , wenn Du einen hast .