Warum verursachen Billignudeln bei mir leichte Bauchschmerzen?

9 Antworten

Also ich kaufe nur Billgnudeln.

Ich denke, bei Dir ist es Einbildung - weil Du weißt, dass es Billignudeln sind.

partypoker1
Fragesteller

Ich kaufe auch andere Billignudeln.Es ist halt nur bei dieser einen Marke.Wie gesagt: Ich esse wöchentlich Pasta.Aldi,Rewe,Edeka,Penny.

es sind möglicherweise die Fette die verwendet werden

Wenn du sie nicht verträgst, aber andere Nudeln schon, aber sie genauso zubereitest wie die "ja!" Nudeln, wird es wohl einen an den Inhaltsstoffen liegen die du nicht richtig verträgst. Hast du schon mal die Packungen verglichen? Also die Inhaltsstoffe? Liegen eventuell irgendwelche Unterschiede vor?

Wenn es nicht das Wissen um "billig" ist - schau Dir einfach die Inhaltsstoffe an und vergleiche

Im Prinzip dürften sie sich nicht unterscheiden, aber vielleicht enthalten die billigen einen Zusatzstoff

Sind es denn normale Nudeln oder Eier-Nudeln?