Warum sitzen Männer so lange auf Klo?

10 Antworten

Tja, warum sind Männer gern lange auf dem Klo oder auch gern und lange im (auch sehr beliebten) Keller....

Ich nehme an, der eine oder andere liest gern Zeitung auf dem WC, des weiteren besteht hier die fast einzige und offizielle Möglichkeit, ungeliebten Gesprächen, gefürchteten Rechtfertigungen oder auch unerwünschten Aufträgen durch die weiblichen Mitglieder der Familie zu entgehen.......

Soweit die irrige Annahme vieler Männer......

Für "alle" gilt das sicher nicht (und "Männer" gehen ja auch nicht zu zweit aufs Klo), ist aber sicher auch durch die Menschheitsgeschichte beeinflußt: Männer haben auf dem Topf nicht soviel Angst, daß ihnen etwas passiert und sie sich beeilen müssen :)

Außerdem: die meisten rennen auch nicht x-mal täglich zum Pipimachen, das erledigen sie am Stück und sparen dadurch die Zeit wieder ein ;-)

Naja ich glaube wir vergessen einfach die zeit :O wenn man einmal am Handy ist dann dauert es auch :)

Du verallgemeinerst. Nicht jeder Mann sitzt lange. Mein erster hat das auch gemacht, aber der ging auch nur 2-3mal pro Woche... da dauert das scheinbar seine Zeit. Mein jetziger geht täglich und sitzt nicht länger auf dem Klo als ich.

Sitzen Männer lange auf dem Klo ? Du verallgemeinerst auf alle Männer, bitte mache das nicht. Menschen sind nicht Machinen mit eindeutigen Fabrikationsmerkmalen.

Hängt komplett von dem Individuum ab. Manch einer lässt sich gerne Zeit, ein anderer liest gerne währenddessen und so weiter ( sowohl Frauen wie Männer)

Jessi682
Fragesteller

Entschuldige... Natürlich gilt das nicht für alle Männer. Aber diejenigen, die ich kenne, sitzen gerne und lange auf dem WC :)

Crysali  23.06.2016, 22:02
@Jessi682

Dann formuliere das doch bitte auch so ;)
Frag sie doch einfach, die genauen Gründe der Männer, die du kennst, können wir nur erraten.