warum sind wassermelonen bei einer diät verboten?

16 Antworten

Das hat etwas mit der "GLYX-Diät" zu tun Demnach haben Wassermelonen zu viel Fruchtzucker und sind mit Vorsicht zu genießen...

faith086
Fragesteller

dankeschön... gut, das beantwortet meine frage, dann habe ich mich also nicht verhört :o))

LG

Habe das noch nie gehört, was für eine Diät sollte das denn sein, etwa die Essig Diät: Ess-ich oder Ess-ich nicht?

LaOla60  12.08.2008, 23:19

Niemals ess ich Essig, ess ich Essig, ess ich Essig am Salat :-))

Ich habe hauptsächlich mich von Melonen ernährt kein Sport gemacht und normal zu Mittag gegessen in 2/3 Wochen von 73 auf 66 kg

Die Melonen Diät ist besser. Ich habe es ausprobiert  es hat geklappt  - (Ernährung, abnehmen, Diät)

Die sind nicht verboten.

Ich könnte mir vorstellen, dass den Machern der Diät das Wasser ein Dorn im Auge ist. Wenn der Körper entwässert wird merkt man das am ehesten an der Waage. Damit verliert man aber kein Gramm Fett , das Wasser wird bei der nächsten Gelegenheit wieder aufgebaut und es ist auch noch ungesund. Wenn da auf entwässernde Speisen gesetzt wird, dann ist wohl klar was von der Diät zu halten ist.

faith086
Fragesteller

ja das könnte ein grund sein. vielen dank, endlich mal ein ernste antwort und nicht ein "lustig-machen".

das mit dem entwässern hört sich logisch an.