Warum sind manche Männer so hartnäckig bei einer Frau?

11 Antworten

Das andere Extrem wäre höfliche bzw. respektvolle Zurückhaltung und das wird dann von Frauen oft als Desinteresse gewertet (auch weil sie von Männern eher die aufdringliche Masche gewohnt sind). Das ist einer der Gründe, weshalb die "netten" meist leer ausgehen. Wenn also die zurückhaltenden dann noch bemerken, dass die respektlosen mehr Erfolg bei Frauen haben, was hat das dann wohl für einen Effekt?

Werner46  18.03.2012, 03:41

Dh! Genau so siehts nämlich aus!

Tja manchmal sind Männer was das Thema 'Klammern' angeht schlimmer als Frauen ;D Wenn die sich was in denn Kopf gesetzt haben wollen sie es auch unbedingt haben -.- und das mit dem hinterher gucken ist echt nur weil die manchmal mit etwas anderem denkan als dem Gehirn ;D

Das kenn ich Stundenlanges Gegaffe.. viele Männer sind eben nicht in der Lage Frauen direkt und vor den Leuten anzusprechen dazu fehlt ihnen der Mut…wahrscheinlich denken die, sie könnten Mädchen mit ihren Magischen Blicken und dummen Grimassen erobern…und natürlich wollen sie auch dasselbe was andere auch wollen…. wenn du Abfall willst, kannst du dich auf solche Typen einlassen

da frag mal deine freundinnen, da sind mit sicherheit ähnliche bei. um eine eurer "frauenweisheiten" zu zitieren: "kämpfe für deinen traum" o.ä.

Weil die Ewoluschn wollte, dass man(n) sich auch gegen Widerstände durchsetzt: Eiszeit, Nahrungskonkurrenten, Feinde, Nachkommen... Motto: der Stärkere setzt sich durch. Und wer gleich aufgibt, hat schon verloren - oder stirbt. Also hat Hartnäckigkeit etwas mit Überlebensinstinkt zu tun. Ich renne übrigens auch nicht jedem Rock nach, nur weil grade nichts andres da ist. Mann wartet ab, bis diejenige auftaucht, die genau dem Typ entspricht, den man zu haben wünscht. Da dies aber selten passiert, kämpft man dann umso hartnäckiger, wenns dann doch mal eintritt! Leider rennt man dabei bei so mancher mit dem Kopf gegen die Wand. Aber das gehört zum evolutionären Lernprozess. Nochmal 8 Jahre für nix tue ich mir jedenfalls nie mehr an...