Warum sind HERBALIFE Produkte im Internet so verschriehen?

14 Antworten

ja das mit den Beratern hab ich schon mitbekommen...das sind meistens die die nur das Euro Zeichen in den Augen haben...aber keine Ahnung haben was Sache ist...Teuer sein hängt immer vom verdienst ab...Preis Leistung ist was anderes...aber wennst(jetzt allgemein) bei Herbalife einen Beraterantrag stellen lässt kriegt man 25% auf alles...

gnat01  24.08.2008, 17:57

bla bla... lass es einfach sein, glaub mir, ist besser... lg

Es ist wohl wie bei allen anderen Strukturvertrieben auch. Absolut überteuerte Ware und übelste Verkaufsmaschen über Privatpersonen an deren Familien und Freunde.

Ganz aktuell finde ich es totale Abzockerei, dass ein Herbalife Shake (formula 1) in der Schweiz 20 Euro mehr kostet als ich Deutschland. Ich habe mir sagen lassen, dass es verschiedene Produkte aus verschiedenen Produktionen seien, gemäss Nährwertangabe auf den Verpackungen ist das aber nicht ersichtlich. HL hilft mir bei der Gewichtskontrolle, ist aber überteuert. Da ich in der Schweiz wohne sind Shakes noch überteuerter. Da sucht man automatisch nach Alternativen: Andere Hersteller oder Bestellung in Deutschland. Wissen sie etwas über die Unterschiede Schweiz - Deutschland (ausser dem Preis)? LG M. Strahm

ich nur sagen das ich mit herbalife sehr zufrieden bin und mein mann auch... vieleicht liegt es daran das man herbalife produkte niemals im tv sieht wie die anderen prokute zum abnehmen.und erhlich gesagt helfen die auch nicht immer. am anfang sieht toll aus das man ein paar kilos runter sind,aber dann jo-jo efekt und das grosse jammer kommt.man bekommt ja eine beratung wie man die ganze sache machen sollte.und dann alleine da steht und nach einer woche das handtuch hinschmeist oder nicht?? mag sein das man ab und keine richtige beratung bekommt.aber nicht alle herbalife berater sind so. immer darauf achten das man eine persönliche beratung bekommt,eine messung oder einen wellnesscheck denn per telefon ist immer so eine sache.und lasst euch die produkte richtig erklären. und wenn ihr die produkte nicht haben möchtet ist in ordnung.macht einen termin aus .

oh weier was mache ich jetzt?? - (Ernährung, abnehmen, Nahrungsergänzungsmittel)

Herbalife bedeutet eine bessere Ernährung mit entsprechenden Ergänzungen. Jeder entscheidet selbst ob er Herbalife arbeiten möchte! Herbalife würde für jeden eine positive Veränderung bedeuten, wenn er dabei bleibt. Und in welchem Job bekommt man ohne Arbeit Geld? Also ran und nicht immer alles negativ sehen!