Warum sieht man manchmal die Adern?

4 Antworten

Das ist ganz normal, das liegt daran, dass die Haut eben dünn ist und nicht so dick wie bei zB. Elefanten. Außerdem ist sie bei dir wahrscheinlich weiß, da sieht man das noch mehr.

seelenwiener  04.05.2014, 00:47

Danke für den Stern! :)

Ich kenne das, das liegt am Blutdruck. Wenn der steigt wird mehr Blut durch die Ader gepumpt und da man ja so dünn ist sieht man die halt eher as bei normal gewichtigen. Ist aber net shclimmes..

LG SAmuel

Seppklauge  15.06.2018, 14:47

Ich find es eigentlich recht geil, wenn man die Adern sieht, leider ist das immer nur 5 Minuten und dann ist es weg und ich hab keine Ahnung wie man die wiederhin bekommt ? Also für längeren Zeitraum (1 Stunde oder Tage (okey tage sind Spass 😂))

Ich hab das auch das ist bei manchen Menschen mehr bei anderen weniger. Hast du das vor allem wenn du Sport machst oder dich anstrengst? Dann könnte es daran liegen dass mehr Blut durch die Adern gepumpt wird.

ChrisiOnionRing
Fragesteller

Manchmal habe ich das nach dem tanzen.. Vorhin bin ich zu schnell aufgestanden und danach hatte ich das.. Vielleicht kann es daher kommen,weil erst wird mir schwarz dann ziemlich warm.. Nichts wirklich schlimmes,hab ich schon seit meiner Kindheit das mit dem schwarz vor Augen und dann warm werden

Wenn du deine hand nach oben hälts stehen die ader nicht hervor wenn du sie nach unten für zu lange zeit sammelt sich blut in den adern und sie schwellt an das geht nach kurzer zeit weg oder du hast bluthochdruck