Warum reizen mich ältere Damen eher?

3 Antworten

Ich finde jüngere Männer toll und treffe mich auch mit einen. Das ist einfach sehr schön

GeilerHengst94  21.10.2018, 09:43

Was findest du dran schön ;)

Hallo Oeezyy,

du musst doch selbst wissen, was dich daran reizt.. ob es der Körper ist, die Erfahrung, ein Komplex.. oder so. Du musst doch dein Gefühl spüren. ^^

Eine generelle Begründung gibt es dafür auch nicht. Das kann viele verschiedene Gründe haben.. ganz individuell.

Am häufigsten verbreitet ist, dass jüngere Frauen auf ältere Männer und ältere Männer auf jüngere Frauen stehen. Hat was mit der Fortpflanzung zutun, mit der Evolution.

Was dich an älteren Frauen reizt, musst du selbst wissen 🤔