Warum befindet sich Salz auf einer Laugenbrezel?

Support

Hallo Ratgeber5000 ,

welchen Rat suchst du mit Deiner Frage? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere neuen Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

naja, es ist doch einfacher, bei zuviel Salz dieses einfach mal schnell runter zu popeln als zu versuchen, eine laffe Brezel nachzusalzen. ich habs versucht: klappt nicht!

das Salz war irgendwo und die Brezel war immer noch lau.

Ich liiiebe Bretzeln mit viel Salz!!

Was möchtest Du wissen?