Warum essen sterbende gerne Eis?

4 Antworten

Vielleicht, weil es einfacher ist Eis zu "kauen" und zu schlucken? Vielleicht schmeckt es ihnen auch gut und es spendet ihnen Freude und weckt Erinnerungen an schöne Zeiten im leben. :)

Viele Sterbende haben einen trockenen Mund und Eis regt die Speichelproduktion an. Außerdem ist es erfrischend, man kann es einfach essen, es schmeckt lecker... vielleicht mag deine Oma auch gefrorene Getränke - Saft, Cola, Bier (kein Witz!), etc... die kann man z.b. in Eiswürfelbehältern einfrieren.

Weil einem kurz vor dem Tod sehr warm wird.

Ich glaube dir nicht, dass deine Oma nächste Woche stirbt.Menschen mit Lungenkrebs kurz vor sterben können nichts essen, nichts schlucken, kaum atmen, hängen an Sauerstoff Flasche.Sie werden nur künstlich ernährt.
[Link entfernt]

FitnessOrange
Fragesteller

Ach, du glaubst nicht das sie nächste Woche stirbt?

  • grad eben war ein Arzt da , der bestätigt hat das sie wohl nä Woche nicht durchkommt
  • sie übergibt sich die ganze Zeit

Dann geh einfach mal in ihr Zimmer und schau dir das an, anstatt so Antworten zu geben.. unnütz sowas....

julian38512  04.12.2014, 10:12

Menschen die Lungenkrebs haben, leiden unter sehr starken Schluckbeschwerden. Daher bin ich mir auch nicht sicher ob du hier die Wahrheit erzählst. Wenn sie doch Lungenkrebs hat, dann tut es mir leid für sie und für dich.