Wann kommen Muskeln wenn ich jeden Tag 1000 Liegestützen mache

9 Antworten

Liegestütze sind gut für deine Fitness, es kommen auch muskeln, warum nimmst du nicht Hanteln?

durch liegesütze werden keine muskeln aufgebaut

trickser101  16.11.2009, 16:40

das stimmt nich ganz aba es bringt auch nichts wenn du nur liegestützen machst .Du musst auch andere übungen machen!!

Mir entzieht sich der Sinn, warum ein normal denkender Mensch 1000 Liegestützen machen soll. Bei dieser Belastung kommt es sicher nicht mehr zum Wachstum und ein Übertraining stellt sich schnell ein`. Gehe ins Fitnessstudio, mache dort einen abwechlungsreichen TRainingsplan, der sinnvoll ist. Im übrigen trainiert man immer auch die Gegenüberliegende Muskulatur auch mit (Rücken), da sich sonst dein Doc bald sehr freuen wird.

den grundstein legst du mit deinem training, aber gut wird man erst in den ruhepausen, der körper braucht zeit um die muskeln aufzubauen. also nicht übertrainieren. habe geduld...!!!

diese sache mit den "wenn deine genetik..." so etwas gibt es nciht dein muskel kann immer wachsen nur er braucht halt mehr zeit... du must aber aufpassen da zu viel training eine verkleinerung der muskeln hervorruft.. doch wenn du nur liegestütze machst ist es doch irgendwann schluss nur das du dann die ausdauer der muskeln steigerst dadurch werden die weißen muskelpfasern trainrt :)