Wann kommen Muskeln wenn ich jeden Tag 1000 Liegestützen mache

5 Antworten

muskeln entstehen schon während und unmittelbar nach dem trainieren und damit sie nicht wieder abgebaut werden, muss die körperliche bewegung regelmässig wiederholt werden. am besten 2-4mal die woche. wenn du täglich in einer hohen intensität deine muskeln beanspruchst, werden sie irgendwann aufhören zu wachsen, weil sich der muskel an die "arbeit" gewöhnt hat. man soll unbedingt ruhepausen einhalten (mind. 1 tag die woche).

Muskeln entstehen nie im Training, im Gegenteil. Du verwechselst Wachstum mit dem sog. Pump. Das Training sorgt lediglich für einen Wachstumswirksamen Reiz. Muskeln wachsen nur in der Ruhephase.

MIt dem Muskel aufbau ist dann schluss wenn deine Genetik im Brustmuskel es bestimmt, deine Kohlenhydrate/Eiweissernährung nicht mehr ideal genug ist(aus der ferne nicht zu bestimmen da zu individuell)und dein Hormonspiegel es dir sagt. ist aber so einiges rauszuholen.. gib dir ,mal so 6-9 monate... ach ja solltest du nur das machen wie ein verrückter und kein ausgleich der anderen muskeln, wird das im gesamtbild echt lächerlich..zwecks freibad :-)

OHH MAN! 

Hör sofort auf mich deinen Täglichen Liegestützten! 

Du musst deine Muskeln in mehreren Sätzen Reizen.. damit meine ich das du 20 liegestützen machst .. halbe minute pause und dann 25 .. wieder pause und das halt drei mal.. 
und ausserdem brauchhen deine Muskeln einen tag pause sonst tut sich nix mehr! 
Schau doch einfach mal in google wie man richtig muskeln aufbaut..

diese sache mit den "wenn deine genetik..." so etwas gibt es nciht dein muskel kann immer wachsen nur er braucht halt mehr zeit... du must aber aufpassen da zu viel training eine verkleinerung der muskeln hervorruft.. doch wenn du nur liegestütze machst ist es doch irgendwann schluss nur das du dann die ausdauer der muskeln steigerst dadurch werden die weißen muskelpfasern trainrt :)

Mir entzieht sich der Sinn, warum ein normal denkender Mensch 1000 Liegestützen machen soll. Bei dieser Belastung kommt es sicher nicht mehr zum Wachstum und ein Übertraining stellt sich schnell ein`. Gehe ins Fitnessstudio, mache dort einen abwechlungsreichen TRainingsplan, der sinnvoll ist. Im übrigen trainiert man immer auch die Gegenüberliegende Muskulatur auch mit (Rücken), da sich sonst dein Doc bald sehr freuen wird.

Was möchtest Du wissen?