Wann ist man zu schwer zum Ski fahren?

6 Antworten

man ist nie zu schwer für skier wenn du damit springen willst also fun park paar rails oder so dann kannst dus vergessen aber wenn du locker die piste runter carven willst sollten die klar gehen

Dann bringe deine ski ausrüstung einfach zum Händler , lass die Bindung auf dein gewicht einstellen undf evtw noch die Kanten richten sowie den wachsbelag prüfen 7erneuern . schon kannst du durchstarten.

es ist egal wie schwer du bist nur das du glenkig bist. ansonsten muss man die schi und die bindung nochmals überprüfen lassen . denn nur bei der bindung muss das gewicht ein gestellt werden !

alles eine Sache der Gelenkigkeit und der Balance, mit Gewicht hat das nichts zu tun.

Aber irgendwann ist Gelenkigkeit sowieso kein Thema mehr...

Ja is nur zum Carven dann ist ja alles super Thx an alle antworten