Wann ist man Faul?

11 Antworten

Diese Symptome können alle von einer sehr ungesunden Ernährung und wenig Bewegung kommen.

Viel Fleisch, viel Käse, viele Fertigprodukte, viele Weizenprodukte und viele stark zuckerhaltige Sachen führen im Übermaß zu so einem Krankheitsbild.

Atlanta81
Fragesteller

Nein ich ernähre mich normal. Also nein daran liegt es nicht.

Stevo90  04.04.2017, 21:00
@Atlanta81

Ansonsten auch noch wenn du nur sehr selten Obst und Gemüse zu dir nimmst. Oder zu wenig reines Wasser über Monate hinweg trinkst. Letztendlich unterstützt dein Bewegungsmangel die Situation auf jeden Fall, vielleicht hilft ein langer Spaziergang am Tag über einen Monat lang deinen Körper wieder mehr in Schwung zu bekommen ;)

Atlanta81
Fragesteller
@Stevo90

Nein ich weiss, dass es nichts bringt. Davon gehen die schmerzen nichts weg, und ich habe überall schmerzen.. Ja sogar manchmal am Penis, ich weiss klingt seltsam.

Stevo90  04.04.2017, 22:40
@Atlanta81

Schon ausprobiert auf all das oben in meinem Post mal für 10 Tage zu verzichten?

stern311  04.04.2017, 21:30

Nennt sich Übersäuerung.

Atlanta81
Fragesteller
@stern311

Was ist das?

AZJungkook  05.04.2017, 08:07

Ist ja interessant! Aber Käse soll doch eigentlich den pH-Wert erhöhen?!

PatrickLassan  05.04.2017, 12:01
@Stevo90

Die ZdG Gesellschaft für Ernährungsheilkunde GmbH (Zentrum der Gesundheit) mit Sitz Berlin (vormals Sinsheim, Baden-Württemberg) ist ein Anbieter von Nahrungsergänzungsmitteln,
Körperpflegemitteln und weiteren Produkten. Die zugehörige
Internetseite zentrum-der-gesundheit.de stellt sich als ein
Informationsportal für Gesundheitsthemen dar. Viele der veröffentlichtenBeiträge behandeln jedoch pseudomedizinische Themen. Unkritisch aufgegriffen werden auch Verschwörungstheorien wie die Chemtrail-Hypothese.

https://www.psiram.com/ge/index.php/Gesellschaft_f%C3%BCr_Ern%C3%A4hrungsheilkunde

Nennt sich Übersäuerung.

https://www.psiram.com/ge/index.php/%C3%9Cbers%C3%A4uerung

Stevo90  05.04.2017, 12:30
@PatrickLassan

Und? Nur weil sie eine andere Meinung vertreten, als die oft von den Konzernen gekaufte Wissenschaft?

Das Ding ist, sie haben zu oft recht.

Ich war früher auch erst kritisch gegenüber denen eingestellt. Aber mit der Zeit hat sich immer mehr von denen als Wahr erweisen. Sowohl aus wissenschaftlicher Sicht, als auch aus meinen persönlichen Erfahrungen.

Es funktioniert einfach was sie schreiben, dass sagt nicht nur mein Gefühl, sondern auch das vollständige Blutbild, dass ich 4 mal im Jahr machen lasse.

Wer den etablierten Medien und der Wissenschaft heute noch bedingungslos glaubt, der hat in den letzten 10 Jahren nichts über deren verdrehte Wahrheiten gelernt.

Die Vorreiter werden immer erst geächtet, dann ignoriert und später sagen alle, das habe ich eigentlich eh schon immer so gesehen.

Jedem das seine, aber mir hat die Seite schon so viele hilfreiche Informationen geben, dass die von mir einen Vertrauensvorschuss bekommen.

wenn man zu bequem ist, etwas neues zu lernen, oder physisch tätig zu sein

Warst du beim Arzt und hast ihm deine Symptome geschildert? Vielleicht bist du depressiv, nimmst alles zu ernst und machst dir selbst das Leben schwer. Lass das mal ärztlich abklären. Ansonsten bist du wirklich zu faul und gebrauchst deine Faulheit als Ausrede, um auf dem Sofa rumzuliegen und zu chillen.

Atlanta81
Fragesteller

Wieso sollte ich faul sein wenn ich überall schmerzen verspüre?

wastedlive  05.04.2017, 10:26

wieso fragst du denn, ob du faul bist, wenn du eh zu allen antworten das letzte wort haben willst

Ruf den arzt an, zieh divh an, geh zum arzt, lass dich durchchecken, geh nach hause, warte die ergebnisse ab und mach was dagegen. Es kann soooo ubendlich viel sein. Es kann eine allergische reaktion sein, was auf schmerzen führt, wie oft habe ich nach einer kiwi schmerzen im kifer und in den zähnen und dazu ist alles offen. Und meine mutter hat im ganzen körper gelenke schmerzen, wenn sie kaffee trinkt. Sie mag etwas vom kaffee nicht leiden. Aber es kann auch was ganz anderes kommen.
Und der schwindel kann hin gehen von tumor bis kreislaufprobleme oder weil du zu atemnot hast ubd zu wenig sauerstof atmest, dass es deinem körper was ausmacht.

Ich wöre schon längst beim arzt statt zwischen gesundheit und faulheit zu fragen. Ehrlich gesagt bist du sicherlich etwas faul, denn sonst wärst du schon beim arzt gewesen und jetzt vielleicht wieder fitt auf den beinen.

Gute besserung

Atlanta81
Fragesteller

Ärzte sind keine wudnerheiler und nein heute geh ich nicht zum Arzt, noch nicht

wastedlive  05.04.2017, 10:26

dann geniess den tag fauler sack

Du bist nicht faul. Vermutlich ist es etwas Gesundheitliches, was Dich träge macht. Immerhin sprichst Du auch von Schmerzen.

Am besten suchst Du mal einen Arzt auf und lässt Dich untersuchen, inklusive Blutbild.

Faulheit wäre es dann, wenn es Dir wirklich gut ginge und Du Deinen Hintern trotzdem nicht hoch bekommen würdest.

Atlanta81
Fragesteller

Ja eben

Secretstory2015  05.04.2017, 08:08

Also, ab zum Doc. Und mehr Bewegung tut sicherlich auch gut.

Secretstory2015  05.04.2017, 08:25

Gut, das ist dann wirklich Faulheit.

Secretstory2015  05.04.2017, 08:34

"Heute nicht.." Das ist für mich Faulheit. Du hast keinen Bock, Deinen Arsch zu einem Arzt zu bewegen und heulst stattdessen lieber hier rum, wie schlecht es Dir geht. DAS ist Faulheit.

Atlanta81
Fragesteller
@Secretstory2015

Wieso beshcimpfst du mich?

Secretstory2015  05.04.2017, 08:36

Tue ich nicht. Ich bezeichne Dich nur als faul, und das ist wohl eine Tatsache.

Secretstory2015  05.04.2017, 08:42

Und warum schwingst Du Deinen Hintern dann nicht zum Arzt?

Atlanta81
Fragesteller
@Secretstory2015

Heute nicht sagte ich doch

Secretstory2015  05.04.2017, 11:11

Ja richtig, vermutlich weil Du zu faul bist und heute keine Lust hast.