Wann ist am wenigsten beim Hausarzt los?

3 Antworten

Schlicht und ergreifend : Du hast keinen Termin - ergo wirst Du wohl warten müssen, bis die behandelt wurden, welche einen Termin hatten oder als Notfall kamen.

Du bist erkennbar kein Notfall - ergo kann Dich das Hausarzt auch mit einem Termin zu anderer Zeit wieder nach Hause schicken.

Am schnellsten kommst Du dran, wenn Du als erster dort aufschlägst...das klappt natürlich heute nicht mehr...

Also bei meinem am Donnerstag 8:00. (Sprechstunde ist im Internet nämlich erst ab 8:30 angegeben, damit da nicht so viel los ist)