Wahrsager/Kartenlser - Eigene Erfahrungen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

die pro und contra argumente für das wahrsagen sind berechtigt.ich finde es interessant über so etwas zu sprehen:-)

aus eigener erfahrung kann ich sagen ich habe jahrelang träume gedeutet und deutungen sind eingetroffen und dann habe ich mich auch mit den alten ungarischen karten angelegt und oft sachen rausgefunden bei denen leute unter anderem auch kreidebleich wurden; ich fand sachen heraus die sie ihren engsten leuten nicht anvertraut haben usw...

allerdings habe ich das dann mit der zeit aufgegeben weil aus irgendeinem grund bei mir alles anfing schief zu laufen und ich wollte nicht mehr mein eigenes schicksal ins spiel setzen. mittlerweilen mache ich das nicht mehr, habe es noch paar mal versucht aber aus irgendeinem grund sehe ich auch nichts mehr also hab ich es aufgegeben...und mir gehts seit daher wieder besser :-)

Hallo, ganz ehrlich, viele Schwarze Schafe hast du auf jeden FALL darunter, und Kartenlegen ist und bleibt für denjenigen, für di eman die Karten legt, reine Glaubenssache...und oft hängt es stark vom Kartenleger ab, es gehört schon viel Übung und Empathie dazu, überhaupt etwas Brauchbares auch dem gelegten Blatt herauszulesen, und Interpreationsspielraum gibt es zuhauf...Insofern immer dennoch versuchen, auch mal kritisch zu hinterfragen, ob nicht die Möglichkeit einer Mehrfachdeutung vorliegen kann..Liebe Grüße

´meine mutter war 2 mal bei einer wahrsagerin und alles was sie gesagt hat ist eingetroffen. Und die war auch nich so das sie einen turban auf dem kopfgetragen hatte sondern war ganz normal. sie nahm ihre hand und aufeinmal sagte sie irgendwas über ihre zukunft wärend sie sich z.B. über das wetter mit meiner mutter unterhalten hat.

Aber warum kann sie denn Deiner mutter nicht die Lottozahlen vorhersagen? oder hat Deine Mutter nur nicht gefragt?.

@enfield303

was soll diese dumme frage ...... natrlich ich lieg hir am strand von Kreta beantworte mit meinem laptop in der hand deine frage lass mir die sonne auf den kofp scheinen und gug den den andern 14 jährigen mädels nach naja tut mir leid muss muss gleich zum privatunterricht kann leider nich weiterplaudern