Wahrsager/Kartenlser - Eigene Erfahrungen

9 Antworten

Hallo

die pro und contra argumente für das wahrsagen sind berechtigt.ich finde es interessant über so etwas zu sprehen:-)

aus eigener erfahrung kann ich sagen ich habe jahrelang träume gedeutet und deutungen sind eingetroffen und dann habe ich mich auch mit den alten ungarischen karten angelegt und oft sachen rausgefunden bei denen leute unter anderem auch kreidebleich wurden; ich fand sachen heraus die sie ihren engsten leuten nicht anvertraut haben usw...

allerdings habe ich das dann mit der zeit aufgegeben weil aus irgendeinem grund bei mir alles anfing schief zu laufen und ich wollte nicht mehr mein eigenes schicksal ins spiel setzen. mittlerweilen mache ich das nicht mehr, habe es noch paar mal versucht aber aus irgendeinem grund sehe ich auch nichts mehr also hab ich es aufgegeben...und mir gehts seit daher wieder besser :-)

Ich denke es gibt mit sicherheit viele Wahrsager, die wirklich Scharlatane sind. Woher soll man auch wissen wer gut ist und wer nicht? Ich glaube an sowas. Ich war ein paar mal bei einer "Wahrsagerin", und es ist so ziemlich alles eingetroffen, was sie sagte. Und es waren nicht irgendwelche oberflächlichen Dinge. Sie hat mir auch viel von meiner Vergangenheit erzählt, und sie kannte mich vorher nicht. Es war sehr interessant. Trotzdem muss man aufpassen, nicht das man nur noch nach dem lebt, was dieser Mensch einem sagt.

Ich finde deinen letzten Satz sehr richtig

Also, sagen wir mal so. Ich hatte vor einem halben Jahr mal ein Gespräch mit einer Astrologin. Danach hab ich eine Kartenlegerin angerufen, sie hat mir 100%ig das gleiche gesagt und sogar noch etwas mehr.

-- Alles ist eingetroffen --

Helfen konnten mir beide nicht, weil ich in ein paar Monaten vor einer Entscheidung stehen werde, die mir niemand abnehmen wird.

In diesem Fall muss ich selbst, bzw. mein Herz entscheiden.

Hallo, ganz ehrlich, viele Schwarze Schafe hast du auf jeden FALL darunter, und Kartenlegen ist und bleibt für denjenigen, für di eman die Karten legt, reine Glaubenssache...und oft hängt es stark vom Kartenleger ab, es gehört schon viel Übung und Empathie dazu, überhaupt etwas Brauchbares auch dem gelegten Blatt herauszulesen, und Interpreationsspielraum gibt es zuhauf...Insofern immer dennoch versuchen, auch mal kritisch zu hinterfragen, ob nicht die Möglichkeit einer Mehrfachdeutung vorliegen kann..Liebe Grüße

Meine persönlich Meinung dazu ist, dass ich vor solchen Dingen Angst habe.Lieber weiß ich nicht was in der Zukunft auf mich zukommt. Eine Bekannte war bei einer Wahrsagerin und diese hat den Tod von meiner Oma vorhergesagt ohne etwas davon gewusst zu haben.