Wäscheklammer um Nase zu verkleinern

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich kenne mich damit nicht aus aber ich würde dir davon unbedingt abraten!!! Im Internet steht viel Schrott und am Ende machst du irgendwas kaputt, so dass am Ende nciht mal mehr ne OP möglich ist sobald du alt genug bist. Wie gesagt, ist nur ne Vermutung, ich hab mich damit noch nie beschäftigt. Ansonsten kann ich dich verstehen, ich ahbe auch eine relativ breite Nase was mich oft nervt, aber insgesamt fällt die Nase in unserem Gesicht gar nciht so sehr ins Gewicht wie man das bei sich selber immer denkt. Oder schaust du jemandem, den du zum ersten Mal siehst, als erstes auf die Nase?:D Arbeite also lieber erst mal an deinem Selbstwertgefühl, solche Mängel wie eine zu breite Nase kann man nämlich wieder durch Ausstrahlung wett machen, und wenn du dann alt genug bist und deine Nase immer noch nciht magst kannst du dich immer noch zu einer OP entscheiden. (So etwas ist allerdings auch keine einfache Sache, das tut ganz schön weh!)

LG

Du musst die Wäscheklammer immer über Nacht tragen, dann wird deine Nase kleiner. xD

Ich kann auch nur sagen:Lass es lieber sein!Ich bin zwar jünger als du,aber ich hätte vielleicht nen Tipp:Einfach ein bisschen helles Make-up auf deine Nase auftragen!Wirkt Wunder (denke ich zumindest😉) Hoffe ich konnte helfen LG Tabea❤︝

Sophia24  07.11.2014, 15:22

das stimmt wirklich! Am besten an die Seiten, das macht die Nase optisch schmaler:)

diaaamonds  10.11.2014, 15:20

Was man hell schminkt wird betont!!😨 deswegen die Seiten der Nase mit etwas Bronzer konturieren und nur auf den Nasenrücken helles Makeup/Highlighter geben! Bei YouTube gibt es ja eine Menge Videos dazu :)

Sag mal hast du zu viel "Betty und ihr Schwestern" gelesen oder was :D Nein, das hilft rein gar nichts.

Das hilft nix. Lass es.