Von kur heimgeschickt

3 Antworten

Wenn sie den verordneten Kuraufenthalt nicht ernst nimmt, sich nicht an die vorgegebenen Regeln hält wie Nachtruhe, Diät, Behandlungstermine und nach Verwarnung sich noch immer nicht daranhält, kann die Kur abgebrochen werden. Es muß dann die Kur im gegebenen Falle bei Schuldnachweis selbst gezahlt werden.

Wenn sie sich nicht an die Hausordnung hält oder/und mehrere Anwendungen verweigert hat. Reha ist kein Urlaub! Wenn man nach hause geschickt wird, trägt man auch die Kosten.

Sei nicht so neugierig...kümmer dich um deinen Kram.