Volleyball oder lieber Basketball?

6 Antworten

Ich finde Basketball besser, weil man sich die ganze Zeit bewegt auch wenn man den Ball gerade nicht hat. Und in meiner Mannschaft waren wir 16 Mädchen.Habe seit 3 Jahren angefangen und es macht mir sehr viel Spaß.Man verletzt sich natürlich auch, aber das ist normal.Man verletzt sich eigentlich bei jeder Sportart.Bei Volleyball triffst du vielleicht auch viele Mädchen.Probier mal beides aus und entscheide dich dann.Hoffe dass ich dir helfen konnte!

Omg cih leibe volleyball..xD aber basketball auch...aber im volleyball wirst du schnell gut, wenn du es wircklich willst ..wir haben jetzt 3 mal wöchentlich training udn ihc wurde am liebsten 24 h volleyball spielen xD...also eig eher volleyball udn von der Größe her udn dem alter passt es eig.., denn fängt man zu spät an..wird das nichts mehr mit den tunieren, die wircklich Spaß machen ..xD hatte übrigens gerade training

Und volleyball machen bei usn nur die Mädels, die jungs hauen da ab wnen sie das sehen xD udn beim volleyball amcht ihr auch ausdauertraining, denn das spielen ist auch anstrengen, wenn m es richtig macht, da ist nichts mit auf der stelle rumstehen..udn volleyball kannst du überall soielen..netz nicht unbedingt beim basketball wäre ein korb schon ganz praktisch

@user23334234

Haha, ok :D Wenn es so Spaßig ist kann ich mich mal drüber informieren ^-^

@KowalskiDerBoss

XDes ist seeehr spaßig vor qllem lahct man sich manchmal über sich selbst kaputt (irgendwann als ich mit volleyball angefangen habe) habe ich beim baggern den eine Lautsprecher an dr Decke unserer Halle erwischt od wie unsere Trainerin uns beim laufen motiviert(auf ihr schlappschwanze....od habt ihr den wolf hinter euch mit einem lamm verwechselt xD ich weiß komische art aber lustig ....)

Od wenn unsere Trainerin mit usn schimoft sgat sie am ende immer ach wie lieb ich euch alle doch habe xD

und am ende ist man dann so erledigt, dass m dann glücklich udn müde ins bett fällt xD udn auf den msukelkater(am anfang wenn man das alkes noch nicht gewohnt ist)kann amn sich am nächsten tag auch freuen..dann kommst du keine Treppe mehr hoch ohne bei jeder Stufe an dein Training davor erinnert zu werden udn noch dazu sieht das uhrkomsich aus...naja wenn du über dich selbst lachen kannst wirst du da mehr als nur grinsen xD

@user23334234

Haha cool XD Gut werd ich echt mal testen ^^

  1. Basketball
  2. Je nachdem...
  3. Basketball
  4. Ist in Mädchen und Jungenmannschaften unterteilt, es gibt aber auch gemischte

Ich würde Basketball nehmen :))

alles ist besser als basketball! mach einfach probetrainings bei beiden sportarten mit, dann kannst entscheiden was du besser fandest ;)

Wenn schon Basketball . Ich finde Volleyball schwul :D PS ist meine Meinung !

Was warum soll volleyball schwusein...da bekommt man Schöne Beine ^^

@user23334234

Und wenn du die Bezeichnung baggn als schwul empfindest, dann bist du wohl noch nicht reif genug um zu erkennen, dass es da eig nichts lustiges dran gibt.