Verletzungen/Tod durch Mikrowellen-Benutzung, gab es da schon Fälle?

5 Antworten

Lass das Ding aus wenn Du Schiss davor hast.

Handys usw. sind nicht so gefährlich. Allerdings sollte man sich nicht zu lange der Strahlung von Mikrowellen-Herden aussetzen, denn die können wirklich die Gesundheit beeinträchtigen.

Du machst dir doch wihl nicht ernsthaft Gedanken darum, ob die "super-mega-gefährlichen" Strahlen einer Mirkowelle dir was antun können?! O____o Handy strahlen auch...

Nein weiß ich nicht. Ich glaub aber nicht dass es schon Todes fälle gab.

Nicht mit einer Haushaltsmikrowelle, und schon gar nicht mit deren Mikrowellen selbst (Experimente von Wigald Boning u.a. sind hart an der Grenze dessen, was man zeigen sollte, weil man durch unsachgemäßen Gebrauch und Erhitzen ungeeigneter Dinge schon ganz schön gefährlichen Mist machen kann).

Allerdings ist mir ein Fall mit einem Radargerät - im Grunde nichts weiter als eine besonders starke Mirkowelle ohne Tür - bei der Marine in WHV bekannt, mit dem sich jemand das Hirn zerkocht hat.

ja in der tat mikrowellen handys und son elktrozeugz sondern strahlen ab,die zwar nicht zum tod führern,aber krankheiten auslösen,welche weiss ich nicht sicher...auf jeden eine davon is unheilbar,ganz sicher.

mideal  08.05.2017, 17:43

auf jeden eine davon is unheilbar,ganz sicher

Dummheit?